April 21, 2017

Loctigo – Bestellung erfolgreich

 Zeiterfassung - Danke

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Produkte nutzen! 

Die Abbuchung des ersten und aller weiteren Monatsbeträge erfolgt durch Digistore24.com, unseren Vertriebspartner, der auch auf der Rechnung erscheint.


Was sind die weiteren Schritte?

ACHTUNG: Gilt nur für die erste Einrichtung des Systems!

Ihr Loctigo – System muss nun im Folgenden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und konfiguriert werden! Dazu sind teilweise manuelle Schritte unsererseits notwendig. An einer Stelle benötigen wir aber auch Ihre Mithilfe und Informationen. Lesen Sie die folgenden Punkte bitte aufmerksam durch!
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern jederzeit per Mail support@loctigo.de an uns wenden. Falls Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie auch gerne zurück!

Weitere Schritte

Bild 1: Weitere Schritte

Schritt 1: Bestellung (Sie)

erledigt.

Schritt 2: Auftragsbestätigung (Wir)

Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per Mail.

Schritt 3: Angaben zu Voreinstellungen (Sie)

Bitte füllen Sie das Formular mit den kundenspezifischen Einstellungen auf unserer Webseite aus. Diese Angaben werden dringend benötigt, um Ihr Zeiterfassungssystem korrekt zu konfigurieren!

Schritt 4: Konfiguration Kundeneinstellungen (Wir)

Mit den in Schritt 3 gemachten Angaben konfigurieren wir Ihr Buchungssystem (App-Einstellungen und Kundenportal-Zugang) unter Ihrer Kundennummer. Damit erhalten alle sich neu registrierenden Mitarbeiter identische Voreinstellungen in ihrer Loctigo-App. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass sich Mitarbeiter in der App erst nach diesem Schritt registrieren.

Falls in Ihrem Lizenz-Paket ein iBeacon-Terminal beinhaltet ist, konfigurieren wir in diesem Schritt auch die Buchungszone (iBeacon-Terminal) mit der von Ihnen gewählten, aussagekräftigen Bezeichnung. Anschließend versenden wir das iBeacon-Terminal an die in der Rechnung angegebene Adresse.

Schritt 5: App installieren und Benutzer registrieren (Sie)

Sie bzw. Ihre Mitarbeiter können die Loctigo-App je nach Gerätetyp aus dem AppStore bzw. PlayStore herunterladen und sich mit ihrer jeweiligen E-Mail-Adresse und einem selbst vergebenen Passwort registrieren. Bei der Registrierung ist der auf der Rechnung angegebene Lizenzkey notwendig. Falls Sie mehrere Pakete erworben und dabei mehrere Lizenzkeys erhalten haben, verwenden Sie immer nur den zuerst angegebenen Lizenzkey! Durch diesen erfolgt die Zuordnung zur richtigen Kundennummer und zum gewählten Produktpaket BASIC oder COMPLETE.

WICHTIG: Registrieren Sie sich erst, wenn wir Ihnen grünes Licht geben und alle Voreinstellungen vorgenommen wurden! Andernfalls sind die Einstellungen in der App nicht korrekt und das System arbeitet unter Umständen nicht, wie Sie es erwarten! Falls Sie bereits ein kostenloses Benutzerkonto angelegt hatten (Loctigo – FREE), müssen Sie dies erst Löschen, bevor Sie sich unter Ihrer regulären Kundennummer neu registrieren! Melden Sie sich dazu in der App an und gehen Sie im Menü-Panel auf den Punkt „Benutzerkonto“, und wählen Sie dann „Konto löschen“.


Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern jederzeit per Mail an support@loctigo.de wenden.

Ihr Loctigo-Team!

Ein Produkt der Wappfactory.de
(Inhaber Michael Kreinbihl)